James Wan: ‚Conjuring 3‘ soll anders werden

James Wan: ‚Conjuring 3‘ soll anders werden

James Wan wollte, dass sich ‚The Conjuring 3‘ von den ersten beiden Filmen unterscheidet.
Der 43-Jährige ist als Regisseur für den kommenden Horrorfilm zurückgetreten, allerdings produziert er und schreibt die Geschichte. Nun verriet der Filmemacher, dass er von Anfang an besondere Vorstellungen für den Streifen gehabt habe: Er wollte, dass sich Teil 3 von den anderen beiden Filmen abhebt.

In einem neuen Video von Warner Bros. mit dem Titel ‚Faith & Fear: The Conjuring Universe Behind the Scenes‘ erklärte James jetzt: „Ich wollte wirklich, dass ‚The Conjuring 3‘ aus dem Horror-Spuk-Setup der ersten beiden ‚Conjuring‘-Filme ausbricht. Er sollte auf einer ganz anderen Ebene sein, etwas, das wir in der ‚Conjuring‘-Welt noch nie erforscht haben.“ Der Film, der den vollen Titel ‚The Conjuring: The Devil Made Me Do It‘ trägt, kann wieder mit Vera Farmiga und Patrick Wilson in ihren Rollen als übernatürliche Ermittler Lorraine und Ed Warren aufwarten. Die Handlung basiert auf dem Mordprozess gegen Arne Cheyenne Johnson aus dem Jahr 1981, der auch als ‚Devil Made Me Do It‘-Fall bekannt ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Stiles: Hauptrolle in ‘Orphan – Das Waisenkind’-Prequel

  • Michael Chaves: ‚The Conjuring 3‘ ist die Nummer 1

  • James Wan: ‚The Conjuring 4‘ könnte letzte Film der Franchise sein

    The Conjuring 2 - SKY
  • Millie Bobby Brown: Harter Charakter

  • Vera Farmiga: Rolle in Horrorstreifen

  • Millie Bobby Brown: Rolle stand fest