Jamie Dornan: Die zwei Seiten des Lockdowns

Jamie Dornan: Die zwei Seiten des Lockdowns

Für Jamie Dornan war die Zeit in Quarantäne Fluch und Segen zugleich.
Der 38-jährige Schauspieler hat seine Zeit im Lockdown mit seiner Frau Amelia Warner und den drei Töchtern – Dulcie (7), Elva (4) und Alberta (21 Monate) – verbracht und verrät, er hat „einige der schwierigsten Tage“ erlebt, die er je als Vater erlebt hatte.

Zugleich schwärmt er aber, dass sie auch „den größten Spaß“ als Familie gehabt haben. Bei seinem Auftritt in der ‘Tonight Show mit Jimmy Fallon’ plaudert der ‘Fifty Shades of Grey’-Star aus: „Es war alles umfassend, es war irgendwie die Qual und das Vergnügen in der gleichen Zeitspanne. Kinder sind unglaublich, weil sie wirklich im Augenblick leben. Deshalb machen sie sich keine Sorgen darüber, was passiert und warum die Welt so ist, wie sie in diesem Alter ist. Sie sagen nur: ‚Das ist es, was wir jetzt haben, lasst uns Spaß haben.‘ Das ist also eine tolle Sache, um dabei zu sein.“

Jamie ist sich sicher, dass er die kleinen Dinge mehr „schätzen“ wird, wenn die Coronavirus-Pandemie vorbei ist und er freut sich darauf, all die Dinge zu tun, die er verpasst hat.

Das könnte dich auch interessieren