Jamie Dornan: Drittes Kind

Jamie Dornan: Drittes Kind

Jamie Dornan wird zum dritten Mal Vater.
Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Star hat mit seiner Ehefrau Amelia Warner bereits die fünfjährige Tochter Dulcie und die zwei Jahre alte Elva. Nun bekommt das Paar bald noch ein Baby. Die 36-Jährige soll wieder schwanger sein.

Das zumindest behauptete jetzt ein Insider gegenüber ‚Belfast Live‘: "Jamie und Amerlia erwarten ein weiteres Baby." Persönlich bestätigt haben die jungen Eltern das erneute Babyglück aber noch nicht. Erst vor Kurzem betonte der Schauspieler wie wichtig es ihm sei, die Familie und sein Privatleben auch privat zu halten. "Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich nur ein Ehemann und ein Vater und das ist allumfassend. Das ist die Rolle, die ich in meinem Leben am ernsten nehme", sagt der 36-Jährige laut ‚femalefirst‘. "Es ist eine große Umgewöhnung und es ist definitiv härter und du hast weniger Zeit für dich selbst, aber Menschen sind gut darin, sich anzupassen. Du musst einfach mitmachen und akzeptieren, dass du weniger Schlaf bekommst, weniger Zeit hast, weniger Bücher liest, dich weniger wächst und all die anderen Dinge, die man am Tag sonst so macht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Kaulitz trauert um Pumbi

  • Hilaria Baldwin: Von Internet-Trolls beleidigt

  • Kate Upton schwärmt von ihrer Tochter

  • Auf die Knie, Philipp Stehler: Der Star hat sich verlobt

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • Steven Spielberg: Er schämt sich

  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard