Jamie Dornan: Hollywood-Smalltalk ist anstrengend v

Jamie Dornan: Hollywood-Smalltalk ist anstrengend v

Jamie Dornan gab zu, dass es „irgendwie anstrengend“ sein kann, auf Hollywood-Partys Smalltalk zu machen.
Der 38-jährige Schauspieler hat sich offen über seine Erfahrungen mit anderen Prominenten bei starbesetzten Veranstaltungen geäußert und angedeutet, dass sich viele Leute hinter einer Fassade verstecken.

Er erzählte ‚Variety‘: „Ich denke, viele von uns verbergen gewisse Seiten von uns, besonders in Hollywood, und wie hochgestochen diese Interaktionen sind. Es ist eine Show und jeder ist in der Show und versucht, seine beste Version von sich selbst zu zeigen, und sie versuchen, allen die ganze Zeit die Hits zu geben. Das ist irgendwie anstrengend.“

Der Schauspieler sprach auch über seine Arbeit und Erfahrung an dem Streifen ‚Fifty Shades of Grey‘ und über die Unterschiede zwischen kommerziellem und kritischem Erfolg. „Ich möchte versuchen, so viel großartige Arbeit wie möglich zu leisten, eine vielfältige und interessante Arbeit. Das, wofür ich wahrscheinlich am bekanntesten bin, ist ein monstermäßig erfolgreiches Franchise, das nicht von der Kritik geliebt wurde”, so der Darsteller weiter.

Das könnte dich auch interessieren