Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty

Jamie Dornan

Jamie Dornan: Kein Glück bei Frauen

Jamie Dornan war nie selbstsicher bei Frauen.

Der 39-jährige Schauspieler, der mit Ehefrau Amelia Warner drei Töchter hat, fand es immer ganz erstaunlich, wenn seine Freunde mit dem anderen Geschlecht scheinbar spielend leicht umgehen konnten, denn er selbst hatte früher einfach kein Glück bei Frauen. Deshalb hätte er sich gerne in einem Szenario wie Anthony, seiner Figur in ‚Wild Mountain Thyme‘, wiedergefunden, der von seiner Nachbarin Rosemary (Emily Blunt) verfolgt wird.



Jamie erzählte nun im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin: „Ich wünschte, ich wäre von einer solchen Frau verfolgt worden, als ich jünger war! Das wäre ein perfektes Szenario für mich gewesen als ich aufwuchs, weil ich kein selbstbewusster Mensch war, wenn es darum ging, mit Frauen zu sprechen. Ich hatte es nie in mir. Ich habe nie geflirtet.“ Stattdessen beobachtete er seine Freunde dabei, wie sie versuchten, die Mädchen zu bezirzen. „Ich war immer erstaunt, wie meine Kumpels in Bars zu Mädchen hingingen und einfach mit ihnen sprachen. Ich sah die Mädchen lachen und ich dachte mir immer: ‚Was sagst du zu diesen Frauen?‘“ Damals habe er einfach kein Glück bei der Damenwelt gehabt, doch als er seine Frau kennenlernte geschah zum Glück alles ganz natürlich und gelassen. „Als ich meine Frau kennenlernte, geschah alles auf gelassene Weise. Zum Glück musste ich nicht aggressiv verfolgen und wurde nicht aggressiv verfolgt.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Dornan – TIFF Premiere Cocktail Party 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan: James Bond-Spekulationen waren keine Überraschung

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jamie Dornan träumt von einer Rolle als Superheld

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Dakota Johnson scherzt über ihre Schönheitsroutine

    Dakota Johnson poses at Hollywood Film Awards - Getty - Nov 19
  • Sir Kenneth Branagh über ein mögliches ‚A Haunting in Venice‘-Sequel

    Sir Kenneth Branagh - November 2021 - Avalon - Belfast LA Premiere
  • Jamie Dornan: So herausfordernd war das Homeschooling

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Jamie Dornan: Rolle in ‚A Haunting in Venice‘

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty