Jamie Dornan: Tochter wegen seines Berufes verwirrt

Wusstest Du schon...

Jay-Z: Erneute Kooperation mit Puma

Jamie Dornans Tochter glaubt, er sei ein Traktor-Fahrer.
Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Darsteller hat gemeinsam mit seiner Frau Amelia Warner die beiden gemeinsamen Kinder Dulcie (5) und Elva (2). Die wurden eines Tages neugierig, was ihr Vater beruflich so treibt – und der Schauspieler verwirrte sie mit seiner Erklärung ordentlich. In einem Interview sagt er: "Ich habe einst versucht, ihr zu erklären, dass ich ein Schauspieler (engl. ‚actor‘) bin. Aber weil wir auf dem Land leben, wo es viele Traktoren (engl. ‚tractor‘) gibt, bin ich in ihrem Kopf ein Traktor-Fahrer."

Der 36-Jährige liebt es, Vater zu sein. Der irischen Ausgabe der Zeitung ‚The Sun‘ erzählt er weiter: "Es ist verrückt, zwei kleine Menschen jeden Morgen für die Schule und den Kindergarten fertig zu machen, das ist der ganze Sport, den du brauchst am Tag. Wenn ich zu Hause bin, bin ich nur Vater und Ehemann und das ist alles, was es umfasst. Es ist die Rolle in meinem Leben, die ich am ernsten nehme. Ich liebe meinen Job, […] aber am Ende des Tages ist es eben nur ein Job. Das richtige Leben ist zu Hause, auf dem Land, zwei Stunden außerhalb von London."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages