Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty

Jamie Dornan

Jamie Dornan träumt von einer Rolle als Superheld

Jamie Dornan möchte alles geben, um einen Superhelden spielen zu können.
Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Schauspieler hat zugegeben, dass er seit dem Verlust seines Vaters Jim, der im März an Komplikationen im Zusammenhang mit COVID-19 verstarb, „ambitionierter“ geworden ist.

Dornan gab jetzt bekannt, dass er sich mit dem Marvel Studios-Chef Kevin Feige traf, um mit ihm über seine Traumrolle als Superheld zu sprechen. Der Darsteller erklärte gegenüber der ‚New York Times‘-Zeitung: „Ich bin ehrgeiziger, als ich es je zuvor zugeben wollte. Es ist wie eine Notwendigkeit abzuliefern und die Zuschauer zu versorgen, es ist sehr Höhlenmenschen-artig: Ich muss für diese kostbaren kleinen Leute Erfolg haben. Seit mein Vater gestorben ist, hat es dieses zusätzliche Feuer in mir entzündet, dieses zusätzliche Verlangen nach Erfolg.“ Der 39-jährige Schauspieler sprach für die Rolle des Superman vor, verlor jedoch gegen Henry Cavill, der als der ikonische Superheld in den DC Extended Universe-Superhelden-Filmen ‚Man of Steel‘, ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ und ‚Justice League‘ zwischen 2013 und 2017 zu bewundern war.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan: Waise mit 40

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Letitia Wright: ‘Black Panther 3’ in Arbeit

    Letitia Wright - January 2023 - Avalon - Golden Globes
  • Dwayne Johnson über die Superhelden in ‚Black Adam‘

  • Kevin Feige: Yelena Belova wird das ‚Black Widow‘-Erbe weiterführen

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon
  • Also doch: Henry Cavill kehrt als Superman zurück

    Henry Cavill
  • James Bond braucht mindestens zwei Jahre Pause!

    Barbara Broccoli - Awarded CBE at Buckingham Palace June 22 - Avalon