Jamie Dornan würde sofort Ja sagen

Jamie Dornan würde sofort Ja sagen

Jamie Dornan würde zu einer Fortsetzung von ‚Barb and Star Go to Vista Del Mar‘ sofort Ja sagen.
Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Darsteller zeigte sich in seiner Rolle als Edgar Paget von seiner lustigen Seite. Die von den ‚Brautalarm‘-Macherinnen Annie Mumolo und Kristen Wiig geschriebene Komödie kam beim Publikum ebenso gut an wie bei den Mitarbeitern am Set, denn Dornan hätte laut eigener Aussage nichts gegen einen zweiten Teil. Auf die Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird, antwortete der Filmstar ‚Variety‘: „Das ist eine Frage für Mumolo und Wiig. Ich hatte gehofft, dass sie am Ende nicht einfach alles drehen und Edgar killen. Denn ich dachte mir, wenn das funktioniert und die Leute es mögen, dann haben sie Appetit. Ich glaube, dass sie schon mit ein paar Titeln gespielt haben, lassen wir es dabei. Wir hatten alle ein bisschen Spaß zusammen und dachten über Reiseziele nach, die sie danach ansteuern könnten. Wenn sie es nochmal machen wollen und sie wollen, dass ich dabei bin, das wäre das einfachste Ja meines Lebens.“

Die Szene, in der Jamie am Strand sein Shirt zerriss, brauchte übrigens einige Takes wie er selbst zugibt. Im Gespräch erklärt er weiter: „Wir machten das zwei, vielleicht dreimal. […] Wir mussten es anschneiden, damit es zerriss. Offenbar schneidet sogar Hulk Hogan oben etwas ein.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Er will kürzer treten

    Chris Hemsworth - Golden Ratio Stats - ONE USE PR
  • Hulk Hogan: Darum trinkt er keinen Alkohol mehr

    Hulk Hogan
  • Chris Hemsworth alias Hulk Hogan