Jamie Foxx: Rolle in ‚The Burial‘

Jamie Foxx: Rolle in ‚The Burial‘

Jamie Foxx hat sich der Besetzung von ‚The Burial‘ angeschlossen.
Der Oscar-prämierte Schauspieler wird in dem Amazon-Film, der von Maggie Betts inszeniert wird, in der Hauptrolle zu sehen sein.

Außerdem fungiert er als Produzent. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und konzentriert sich auf einen bankrotten Bestattungsunternehmer, der beschließt, einen rivalisierenden Geschäftsmann wegen eines schief gelaufenen Deals zu verklagen. Der Unternehmer stellt dazu einen extravaganten Anwalt ein, um den Fall zu bearbeiten. Es ist unklar, ob Foxx den Unternehmer oder den Anwalt spielen wird, aber ‚Deadline‘ deutet darauf hin, dass Amazon nach einem legendären Star sucht, der neben ihm in dem Projekt gecastet wird. Doug Wright hat das Drehbuch für den Film geschrieben, der auf einem Artikel des ‚New Yorker‘-Magazins von Jonathan Harr basiert. Amazon Studios, Bobby Shriver Inc. und Double Nickel Entertainment produzieren das Drama. Bobby Shriver produziert für sein gleichnamiges Unternehmen, gemeinsam mit Adam Richman und Jenette Khan als Produzenten für Double Nickel.

Foxx ist darüber hinaus in den Dreh des neuen ‚Spider-Man‘-Filmes eingespannt, in dem der 52-Jährige seine Rolle als Electro wieder einnehmen wird. Zuvor spielte er den Bösewicht in dem Film ‚The Amazing Spider-Man 2‘, in dem Andrew Garfield den netzwerfenden Helden spielte. Nun bekommt er die Chance, Tom Holland in der Hauptrolle des Peter Parker zu bekämpfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Without Remorse‘: Film verschoben

  • Tom Holland zollt Spider-Man-Zeichner Tribut

  • Cameron Diaz: Rolle in Jonah Hills neuem Film ‚Outcome‘

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Tom Holland rettete einen Fan!

  • Andrew Garfield: Kein Fan von von sozialen Medien

  • Jamie Foxx und January Jones spielen in ‘God Is A Bullet’