Jamie Foxx trauert

Jamie Foxx trauert

Jamie Foxx trauert um seiner Schwester DeOndra Dixon.
Der 52-jährige Schauspieler hat eine rührende Nachricht über seine Schwester in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, nachdem sie im Alter von nur 36 Jahren verstorben ist. Neben eine Reihe Bilder von DeOndra, darunter auch einige von beiden Geschwistern zusammen, schrieb Jamie auf Instagram: „Mein Herz ist in eine Million Teile zerbrochen. Meine wunderschöne, liebevolle Schwester DeOndra hat den Übergang geschafft. Ich spreche von Übergang, denn sie wird immer lebendig sein. Jeder, der meine Schwester kannte, weiß, dass sie ein helles Licht war. Ich kann euch nicht sagen, wie viele Partys wir bei ihr zuhause hatten, bei denen sie allen auf der Tanzfläche die Show stahl. Sie hat sogar ihren Freund Chris Brown übertroffen. Naja, jetzt ist sie im Himmel und tanzt mit Flügeln.“

In seinem Post spricht Jamie auch über Erinnerungen an seine Schwester, die das Down Syndrome hatte. Er schreibt weiter: „Mein Schmerz ist unglaublich und trotzdem lache ich, wenn ich an all die tollen Erinnerungen denke, die sie mir gegeben hat. Meine Familie. Ihre Freunde. Tanzen im Video zu ‚Blame It‘. Tanzen bei den Grammys. Und Sprecherin für ‚Global Down Syndrome‘ zu werden. Meine Treppe mit einem Lachen so breit wie der Rio Grande runterzurutschen. Und uns alle mit ihrer Musik zu verzaubern. DeOndra, du hast ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Aber ich werde es mit all den Erinnerungen füllen, die du mir gegeben hast. Ich liebe dich mit jedem Gramm in meinem Körper. Unsere Familie ist am Boden zerstört, doch wir werden die Teile mit deiner Liebe wieder zusammenflicken. Bitte betet für meine Familie.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes und Jamie Foxx: Trennung?

  • Jamie Foxx: Wenig begeistert von Kanyes Plan

  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ wird ein ‚Fantasy-Musical‘

  • Rihanna: Valentinstag ist Geschäft

  • Jamie Foxx: Held in Strumpfhosen?

  • Jamie Foxx: Mit Joe Gardner identifiziert