Jamie Foxx und January Jones spielen in ‘God Is A Bullet’

Jamie Foxx und January Jones spielen in ‘God Is A Bullet’

Jamie Foxx, Nikolaj Coster-Waldau und January Jones sind nur einige der großen Namen, die sich dem Cast von ‘God Is A Bullet’ angeschlossen.
Der ‘Wie ein einziger Tag’-Regisseur Nick Cassavetes hat für seinen kommenden Action-Thriller, eine Leinwandadaption des gleichnamigen Romans von Boston Teran, eine All-Star-Besetzung zusammengestellt.

Die ‘Greta’-Darstellerin Maika Monroe und der ‘A Star is Born’-Star Andrew Dice Clay sind ebenfalls mit an Bord des Streifens. Der Kinofilm folgt dem Sittenpolizisten Bob Hightower (Coster-Waldau), der seine Ex-Frau ermordet vorfindet, während seine Tochter von einem satanischen Kult entführt wird. Frustriert von den verpfuschten offiziellen Ermittlungen, kündigt er bei der Polizei, lässt sich tätowieren und infiltriert den Kult, um den Sektenführer mit Hilfe des einzigen weiblichen Opfers des Kults, Case Hardin (Monroe), zur Strecke zu bringen. Wie ‘Deadline’ berichtet, soll Jamie Foxx (53) die Rolle des “Ferryman” übernehmen.

Cassavetes schwärmte in einem Statement: „Ich bin begeistert, ‚God Is A Bullet‘ mit meinem Freund und Produzenten/Finanzier Michael Mendelsohn in Produktion zu bringen. Es ist ein großartiges, ultradüsteres Werk, das irgendwie sowohl intensiv beängstigend als auch literarisch ist, inspiriert von wahren Begebenheiten, mit der erstaunlichsten Besetzung von Schauspielern.“

Die Dreharbeiten sollen gegen Ende Mai beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Deshalb legte sie eine Schauspielpause ein

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Krankenhaus-Aufenthalt: Jamie Foxx bricht sein Schweigen

    Jamie Foxx
  • ‚Without Remorse‘: Film verschoben

  • Amy Pascal kündigt „intimen“ und „umfangreichen“ neuen ‚Spider-Man‘-Film an

    Amy Pascal - December 2019 - Famous - Little Women Premiere
  • Michael B. Jordan: ‚Fakten ehren und respektieren‘

  • Jamie Foxx: Gemeinsamer Film mit Joseph Gordon-Levitt