Jamie Foxx will Eddie Murphy auf seiner Stand-up-Tour dabei haben

Wusstest Du schon...

Dua Lipa: So sah ihre Corona-Woche aus

Jamie Foxx würde gerne Eddie Murphy bei seiner Stand-up-Tour an seiner Seite haben.
Es wurde gemunkelt, dass die beiden ihre eigene gemeinsame Comedy-Tour starten würden.
Laut Foxx sei dies zwar nicht war, jedoch wäre er immer bereit, mit Murphy auf Tour zu gehen.
In ‘The Ellen DeGeneres Show’, erklärte Foxx, dass er gerne mit Eddie auf Tournee gehen würde und er fühle, dass es ihre Zeit sei.
Er fügt hinzu, dass er einige "Super-Witze" habe, an seinen Imitationen gearbeitet und die Fans gedrängt hat, ihn zu besuchen, da er "sie auf ein kleines Abenteuer mitnehmen" wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kris Jenner: Sie löscht jede Hitzigkeit

Britisches Königshaus: So wird die Beerdigung

Iggy Azalea: Grenzenloses Glück

Was sagst Du dazu?