Jamie Foxx will Eddie Murphy auf seiner Stand-up-Tour dabei haben

Jamie Foxx will Eddie Murphy auf seiner Stand-up-Tour dabei haben

Jamie Foxx würde gerne Eddie Murphy bei seiner Stand-up-Tour an seiner Seite haben.
Es wurde gemunkelt, dass die beiden ihre eigene gemeinsame Comedy-Tour starten würden.
Laut Foxx sei dies zwar nicht war, jedoch wäre er immer bereit, mit Murphy auf Tour zu gehen.
In ‚The Ellen DeGeneres Show‘, erklärte Foxx, dass er gerne mit Eddie auf Tournee gehen würde und er fühle, dass es ihre Zeit sei.
Er fügt hinzu, dass er einige "Super-Witze" habe, an seinen Imitationen gearbeitet und die Fans gedrängt hat, ihn zu besuchen, da er "sie auf ein kleines Abenteuer mitnehmen" wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx: Tränen der Freude

    Corinne Foxx and Jamie Foxx - LA Screening - Getty
  • Noch einmal Ja gesagt: Ellen DeGeneres und Portia de Rossi erneuern Ehe-Gelübde

    Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
  • Lupita Nyong’o war an ‚dunklen Orten‘

  • Chris Hemsworth will Thor weiterhin spielen

  • John Cena: ‚Es ist unangenehm Haare zu haben‘

  • Justin Bieber: Schwäche macht stark