Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Jamie Foxx spielt in dem Netflix-Film ‚Day Shift‘ einen Vampirjäger.
Der Oscar-Preisträger stößt laut ‚Collider‘ zur Besetzung des Films, der unter der Regie von J.J. Perry auf Netflix erscheinen wird.

Foxx wird in die Rolle eines hart arbeitenden Vaters schlüpfen, der seiner achtjährigen Tochter ein gutes Leben bieten will. Doch während Jamies Charakter zunächst seinen Lebensunterhalt mit der Reinigung von Swimmingpools zu verdienen scheint, besteht sein Haupteinkommen in Wirklichkeit aus der Jagd und dem Töten von Vampiren. Das Drehbuch zum Film liefert Tyler Tice – voraussichtlich 2021 wird der Streifen auf Netflix ausgestrahlt werden. ‚John Wick‘-Regisseur Chad Stahelski und Jason Spitz werden für 87Eleven Entertainment produzieren, wobei Shaun Redick und Yvette Yates Redick auch als Produzenten an dem Projekt beteiligt sein werden. In einem Statement über den Film erklärte Shaun Redick: „‚Day Shift‘ ist ein pulsierender Nervenkitzel mit Action, Gefahr und geerdeter Komödie gemischt mit einer tiefen Mythologie – die wichtigsten Zutaten für die absolut beste Zeit, die man beim Ansehen eines Films haben kann. Wir könnten nicht aufgeregter sein, diesen Film bei Netflix mit Jamie Foxx in der Hauptrolle zu produzieren.“

Bevor Foxx für ‚Day Shift‘ vor der Kamera stehen wird, stehen erst noch die Dreharbeiten für ‚They Cloned Tyrone‘ an – ebenfalls ein Netflix-Projekt. Der 54-Jährige war auch bereits im Netflix-Film ‚Project Power‘ zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx: Nur Lob für Taron Egerton

  • Katie Holmes und Jamie Foxx: Trennung?

  • Jamie Foxx klärt über die Grüchte auf

  • Cameron Diaz: Schauspiel-Comeback

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • ‚God is a Bullet‘: Dreh wegen positiver Coronafälle gestoppt

    Nikolaj Coster-Waldau at screening 2016 Famous
  • Tommy Lee Jones: Rolle in ‘The Burial’

    Tommy Lee Jones - December 2016 - Avalon - Just Getting Started Premiere