Jamie Foxxs schlechter Ratschlag

Jamie Foxxs schlechter Ratschlag

Jamie Foxx gab seiner Tochter einen nicht sehr hilfreichen Rat, bevor diese ihre erste Rolle in einem Film ergatterte.
Die 25-jährige Corinne Foxx gibt in Johannes Roberts‘ ’47 Meters Down: Uncaged‘ ihr Film-Debüt und obwohl ihr Vater ein Oscar-Preisträger ist, meint die Schauspielerin, dass sein Rat nicht besonders hilfreich gewesen sei. Dem ‚The Hollywood Reporter‘ enthüllte sie: "Er meint immer, ‚Es ist so einfach, du schaffst das‘ und ich sage dann, ‚Papa, du hast einen Oscar gewonnen, natürlich ist das einfach für dich." Corinne, die Anfang der Woche von ihrem Vater auf ihre Filmpremiere begleitet wurde, gab zu, dass sie sehr stolz auf ihren Papa sei und sich freue, dass er sie unterstützt, während sie in seine Fußstapfen tritt. Sie fügte hinzu: "Mein Vater ist ein so talentierter Schauspieler und ich freue mich so sehr darauf, in seine Fußstapfen zu treten. Das ist wichtig für mich, ich will ihn stolz machen. Ich wuchs damit auf, meinen Vater ans Filmset und zu seinen Filmpremieren zu begleiten und endlich zu meiner eigenen zu gehen und ihn dabei an meiner Seite zu haben, fühlt sich so an, als ob sich der Kreis schließt."

Corinne erklärte außerdem, dass sie zunächst nicht den Karriereweg ihres Vaters einschlagen wollte, jedoch traf sie schließlich die Entscheidung, dessen Vermächtnis weiterzuführen. In einem Interview mit dem ‚Variety‘-Magazin erklärte sie kürzlich: "Er ist stolz auf mich, er kann mich nicht einmal anschauen, ohne dass ihm dabei Tränen in die Augen steigen. Mein Nachname war mir zunächst unangenehm. Ich wollte meine eigene Karriere haben. [Aber] ich lernte, mich auf diese in den letzten Jahren einzulassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Glenn Close: Tritt ‘Back In Action’-Cast bei

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon
  • Michael B Jordan: Großes Lob von ‚Just Mercy‘-Regisseur

  • Katie Holmes geschmeichelt

  • Jamie Foxx: Er legt sein Leben mit Comedy offen

    Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon
  • Christian Bale spielt wieder in David O. Russell-Film mit

  • Jamie Foxx: Zurück zu Katie Holmes?

    Jamie Foxx and Katie Holmes - May 2019 - Met Gala - Getty