Jamie Lawson: Ed Sheeran ist der Beste!

Jamie Lawson: Ed Sheeran ist der Beste!

Jamie Lawson findet, dass Ed Sheeran der netteste Typ im Musikbusiness sei.
Der ‚Wasn’t Expecting That‘-Interpret ist total begeistert von seinem Kollegen und behauptet, dass der ‚Thinking Out Loud‘-Sänger einer der bodenständigsten Popstars sei, die es gibt. Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ verriet der Musiker: "Vielleicht hat Ed besondere Wünsche wie nur gelbe M&Ms, aber ich nicht! Aber jeder, der Ed kennt, weiß, dass er wirklich bodenständig für einen der größten Popstars des Planeten ist! Du bekommst, was du siehst. Er ist ein toller Typ und ziemlich normal. Möglicherweise ist er sogar der netteste Typ des Pop-Business."

Der 42-jährige Sänger war der erste Künstler auf Eds Label ‚Gingerbrad Man Records‘ und begleitete den Megastar auf seiner ‚Divide‘-Tour. Die zwei lernten sich in London kennen, als beide noch mit ihrer Musik durch die Clubs tingelten. Vor der gemeinsamen Tournee sagte Jamie in einem offiziellen Statement über die anstehenden Konzerte: "Mit weitgehendem Respekt und beeindruckt sehe ich, wie Ed Sheeran für größere und größere Menschenmengen spielt, es ist ziemlich bemerkenswert, was er erreicht. Ich bin aufgeregt, wieder ein Teil dieser Reise zu sein, indem ich für ihn auf seiner Stadiontour in Irland, dem Vereinigten Königreich und Europa die Shows eröffne."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty
  • Ed Sheeran über das erste Wort seiner Tochter

    Ed Sheeran at the MTV EMAs Nov 2021 Avalon
  • Jetzt halten ihn zwei Töchter auf Trab: Ed Sheeran ist wieder Vater geworden

    Ed Sheeran
  • Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

    Stormzy - SEP 19 - Famous - GQ Men of the Year Awards 2019
  • Prinz Harry über das Leben mit zwei Kindern

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Ed Sheeran: Neuer Song kommt noch im März

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty