Jamie Lee Curtis ist sich sicher: Chris Evans’ Penis-Bild war Absicht

Jamie Lee Curtis ist sich sicher: Chris Evans’ Penis-Bild war Absicht

Jamie Lee Curtis ist der Meinung, dass Chris Evans sein Penis-Foto „geplant“ hat.
Der 39-jährige Schauspieler geriet im September in die Schlagzeilen, nachdem ihm ein prekäres Missgeschick unterlaufen ist.

Eigentlich wollte der US-Star nur ein harmloses Video mit seinen Instagram-Followern teilen. Doch am Ende des Clips kommt ein sogenanntes „Dick-Pic“ zum Vorschein. Chris hatte scheinbar vergessen, das Video zu bearbeiten und so konnten seine Fans einen Blick auf seine Galerie erhaschen, wo das Foto zu sehen war. Nachdem er seinen Fehler bemerkt hatte, nutzte er seinen Fauxpas jedoch für die gute Sache. Er witzelte, dass er ja nun die „Aufmerksamkeit“ seiner Anhänger habe und ermutigte die US-Bürger, an der bevorstehenden Wahl teilzunehmen.

Seine ’Knives Out – Mord ist Familiensache’-Kollegin Jamie Lee Curtis ist sich aber sicher, dass Chris den Fehler absichtlich gemacht hat, um seine Plattform zu nutzen und die Menschen zur Wahl zu bewegen. Im Gespräch mit Kelly Clarkson in deren gleichnamigen Show sagte sie scherzhaft: „Meine Frage ist folgende: Er ist so klug und ein so unglaublich schöner Mensch. Ich frage mich, ob das nicht sogar geplant war. Wissen Sie, was ich meine?“

Ob geplant oder nicht, am Ende wird das nur Chris Evans selbst wissen – die Aufmerksamkeit war ihm jedenfalls sicher.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt wollte zu Captain America werden

  • Jamie Lee Curtis: ‚Borderlands‘ wird „verrückt“

    Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars - Getty
  • Kelly Clarkson schwärmt von ihrem ersten Treffen mit Snoop Dogg

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Lily James: Läuft da was mit Chris Evans?

  • Kelly Clarkson: Dr. Luke lügt!

  • Jamie Lee Curtis: Tränen am Set von ‚Halloween‘