Jamie Lee Curtis: Kampf ums Klopapier

Jamie Lee Curtis: Kampf ums Klopapier

Jamie Lee Curtis musste zu Beginn von Corona um Klopapier kämpfen.
Die ‚Halloween‘-Darstellerin ist normalerweise ein Mensch, der gern auf Notfälle vorbereitet ist und immer genug Vorräte für den Ernstfall im Haus hat. Zu Anfang der globalen Gesundheitskrise hatte sie sich aber etwas verkalkuliert und dann doch nicht so viel Toilettenpapier im Haus, wie sie ursprünglich gedacht hatte. Um ihre Bestände wieder auffüllen zu können, musste sie regelrecht um Klopapier kämpfen.

Vor drei Monaten hatte die Schauspielerin eigentlich einen Film in Kanada drehen sollen, musste wegen Corona aber dann doch mit ihrem Mann zu Hause bleiben. "Dann war ich mit meinem Mann zu Hause und das Einzige, was ich nicht überprüft hatte, war, ob wir genug Toilettenpapier hatten", erzählte sie nun in der ‚Late Late Show‘ mit James Corden. Die 61-jährige Schauspielerin fand schließlich eine Toilettenpapierrolle in einem Geschäft, das das Klopapier hinter dem Tresen aufbewahrte, und freute sich sehr, endlich das ersehnte Haushaltsprodukt in die Hände zu bekommen. "James, es wurde eine Obsession, das war völlig verrückt. Bis zu dem Punkt, wo ich zum lokalen Markt ging, natürlich völlig bedeckt, und alle hatten Angst voreinander."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: ‚Halloween‘-Rolle ist ihr „Vermächtnis“

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Owen Wilson über die ‚Haunted Mansion‘-Dreharbeiten

    Owen Wilson - March 2023 - Avalon - Paint Premiere
  • Jamie Lee Curtis: Ihr Oscar-Gewinn für ‚Everything Everywhere All at Once‘ veränderte alles

    Jamie Lee Curtis - March 2024 - Avalon - Oscars Red Carpet
  • Lindsay Lohan: Musikalisches Comeback für ihre Schwester Aliana Lohan

    Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City - Getty - January 2024
  • ‘Knives Out’-Fortsetzung: Dave Bautista ist dabei

  • Jamie Lee Curtis: Videoauftritt bei den Golden Globes

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media