Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media

Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan: Sie haben einen Geheimcode

Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan haben einen „Geheimcode“, mit dem sie sich gegenseitig Nachrichten schreiben.

Die ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag’-Co-Stars, die 2003 für die Komödie gemeinsam vor der Kamera standen, stehen immer noch in Kontakt. Und nun hat Jamie Lee Curtis (62) verraten, wie sie sich gegenseitig ihre Identität mit einem Hinweis auf Justin Timberlakes Hit ‘Like I Love You’ bestätigen.



Die ‘Halloween Hills’-Darstellerin erzählte ‘Yahoo Entertainment’: „Lindsay und ich haben eine Szene in einem Auto gedreht und es gab eine Menge Zeit zwischen den Aufnahmen. Und in der Mitte des Songs gibt es einen Rap von Clipse. Sie und ich haben versucht, den Text zu lernen. Und wir saßen da mit einem Block. […] Ich sage Ihnen, wir haben gelacht. Und das ist mein Geheimcode mit ihr. ‚Was war das für ein Lied, zu dem wir im Auto Lippensynchronisationen gemacht haben?'“ Während der Interviewer darauf hinwies, dass Jamie gerade „den Code verraten“ hat, bestand der 62-jährige Star darauf, dass sie und Lindsay noch einen „anderen“ Code haben, den sie benutzen.



Lindsay Lohan (35) hat kürzlich enthüllt, dass sie ihren eigenen Podcast startet, nachdem sie einen Vertrag mit dem Medienunternehmen Studio71 unterschrieben hat.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lee Curtis – Halloween Kills – Venice Film Festival – UPI Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling: Sie war sein Jugendschwarm

  • Britney Spears: Mir geht’s gut, Leute!

  • Paris Hilton: Lindsay Lohan ist eine ‚krankhafte Lügnerin‘

  • Lindsay Lohan: Bereit fürs Rampenlicht

  • Lindsay Lohan geht in ihrer Mutterrolle auf

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Justin Timberlake und Jessica Biel: Sie haben ein zweites Mal „Ja“ gesagt

    Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty