Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media

Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis wusste von nichts

Jamie Lee Curtis ahnte nicht, dass ihr jüngstes Kind trans ist.

Die ‚Halloween Kills‘-Darstellerin und ihr Ehemann Christopher Guest waren ziemlich überrascht, als ihre Tochter Ruby sich vor ihnen outete. Heute schaut die 63-jährige Schauspielerin auf die letzten 25 Lebensjahre der jetzigen Videoeditorin und Cutterin zurück und erkennt einige Hinweise, wie sie im Interview mit ‚People‘ verrät. „Ich wusste, dass Ruby einen Freund hat“, erzählt Jamie, „Ich wusste, dass Ruby das Wort bi benutzt hatte. Aber Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung — das sind zwei verschiedene Dinge. Und ich wusste, dass Ruby weibliche Avatare in Videospielen nutzte. Aber wenn ihr fragt: Hattest du eine Ahnung, dass Ruby trans ist? Dann würde ich nein sagen. Aber als ich Rubys Leben im Nachhinein betrachtete dachte ich mir: Hmm, dies und das, hmm.“



Für Ruby war es ein großer Schritt, ihren Eltern von ihrer wahren Identität zu erzählen. Jamie und Christopher reagierten jedoch positiv und versprachen ihrer Tochter jede nötige Unterstützung. Ruby erzählt: „Es war beängstigend — einfach der Fakt, ihnen etwas über mich zu erzählen, das sie nicht wissen.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lee Curtis – Halloween Kills – Venice Film Festival – UPI Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: Gyllenhaal machte sie erneut berühmt

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Jamie Lee Curtis will ihren Bauchspeck nicht mehr verstecken

    Jamie Lee Curtis - Avalon - Venice Film Festival - September 2021
  • Tim Miller: Schwärmt von Arbeit an ‘Borderlands’

    Tim Miller - February 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Screening
  • Chris Evans: Er wollte unbedingt in ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ spielen

  • Daniel Craig mixt guten Martini

  • Jamie Lee Curtis: Videoauftritt bei den Golden Globes

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media