Jamie Lynn Spears ist Treuhänderin von Britneys Vermögen

Jamie Lynn Spears ist Treuhänderin von Britneys Vermögen

Jamie Lynn Spears wird die Treuhänderin von Britney Spears‘ Vermögen.
Die 29-jährige Schauspielerin, die als jüngere Schwester der Pop-Prinzessin Bekanntheit erlangte, wird Verantwortung dafür tragen, dass das Vermögen der Sängerin in einen Fonds investiert wird, der im Falle von Britneys Tod ihren Söhnen zugute kommt. Aus Gerichtsdokumenten, die ‚Entertainment Tonight‘ vorliegen, wird ersichtlich, dass Jamie Lynn bereits seit 2018 als Verwalterin von Britneys Besitz tätig ist. Damals wurde die Einsetzung von Britneys Schwester von Vater Jamie Spears und dem Co-Conservator Andrew Wallet erlaubt. Im Falle von Brits vorzeitigem Ableben wird Jamie Lynn dafür sorgen, dass der 14-jährige Sean Preston und der 13-jährige Jayden finanziell versorgt sind. In den Dokumenten steht zu lesen: "Der gesamte Treuhandfonds soll sofort der Verwalterin oder den Verwaltern des BJS Kids & Family Trust ausgezahlt werden, um den Auflagen entsprechend behalten, abgegeben und verteilt zu werden."

Erst vor kurzem war klar geworden, dass die Pop-Prinzessin selbst nicht wünscht, dass ihr Vater als einziger gerichtlicher Vormund eingesetzt wird. Neue Gerichtsdokumente, die von Britneys gerichtlich bestelltem Anwalt eingereicht wurden, haben ergeben, dass die Sängerin es "stark bevorzugt", dass Jodi Montgomery ihre Position als Vormund behält, anstatt dass ihr Vater Jamie Spears alleiniger Verwalter über ihr Vermögen ist. ‚TMZ‘ berichtet, dass Britney es vorziehen würde, dass ein "qualifizierter Unternehmenstreuhänder" die Leitung übernimmt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears musste Keuschheit vortäuschen

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Sie flog ein echtes Flugzeug

    Britney Spears and pilot - Instagram February 2024
  • Britney Spears: Unterstützung von ihrer Mutter!

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Britney Spears: Neue Details zu ihren Memoiren

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Drama auf Britney Spears' Hochzeit: Ex-Mann stürmte in ihr Haus

    Britney Spears
  • Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co