Jamie Lynn Spears: Rückkehr zu ‚Zoey 101‘?

Jamie Lynn Spears: Rückkehr zu ‚Zoey 101‘?

Kehrt Jamie Lynn Spears zu ‚Zoey 101‘ zurück?
Die populäre Teenager-Serie wurde zwischen 2005 und 2008 auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt und machte ihre Hauptdarstellerin zum gefeierten Star. Wie nun bekannt wurde, soll die 28-Jährige damit liebäugeln, ihre Rolle der Zoey Brooks wieder aufzunehmen. Das geplante Reboot soll ihr Leben im Süden Kaliforniens schildern, zehn Jahre nachdem die Zuschauer sie zuletzt auf ihre Abenteuer begleitet hatten. Natürlich sieht das Leben der erwachsenen Zoey ganz anders aus, als das ihres Teenager-Ichs. So soll sie laut Berichten der Website ‚TMZ‘ bereits Mutter sein, unklar sei dagegen, ob sie liiert oder Single ist, oder was aus ihrer Liebe zu Chase (Sean Flynn) geschehen ist. Auch über ein Engagement des restlichen Original-Casts ist noch nichts bekannt. Austin Butler wird allerdings wohl eher nicht mit an Bord sein, schließlich unterschrieb er gerade einen Vertrag für Baz Luhrmans neuen Film über Elvis Presley.

Die Karriere von Jamie Lynn geriet ins Stocken, als sie 2007 im Alter von 16 Jahren schwanger wurde. Daraufhin unterbrach sie ihre Schauspielkarriere, was zugleich auch das Ende für ‚Zoey 101‘ bedeutete. Im Juni 2008 brachte sie Tochter Maddie zur Welt, die aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Casey Aldridge stammt. Inzwischen zieht die hübsche Blondine mit ihrem Ehemann Jamie Watson außerdem die 13 Monate alte Ivey groß.

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Stolzer Besitzer des ‚Elvis‘-Lederoveralls

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Dolly Parton: Film über ihren Hit

  • Eminem: Neuer Rekord

  • Jamie Lynn Spears ist dankbar für die Genesung ihrer Tochter

  • Riley Keough ist von eigenem Erfolg überrascht

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Måneskin: Ankündigung ihres dritten Studioalbums ‚RUSH!‘

    Maneskin - Global Citizen Festival 2022 - Avalon