Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Jamie Lynn Spears ruft in kryptischer Instagram-Nachricht zu „Frieden“ auf

Die kleine Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn Spears, hat zu „Frieden“ aufgerufen.

Die ‚Zoey 101‘-Darstellerin teilte eine kryptische Nachricht auf Instagram, in der sie die Kommentare ausschaltete, einige Stunden später, nachdem ihre ältere Schwester Britney Spears ihre Kritiker, ihren Vater Jamie Spears, Jamie Lynn und ihre Vormundschaft kritisiert hatte.



Die 30-jährige Jamie teilte einige Spiegel-Selfies von sich und schrieb dazu die mysteriöse Nachricht: „Möge der Friede des Herrn mit dir und deinem Geist sein [Frieden und Herz-Emojis]“. Jamie Lynns Nachricht am Sonntag (18. Juli) kam kurz nach Britneys Ankündigung, dass sie nicht die Absicht hat, live aufzutreten, bis sie wieder die Kontrolle über ihr Leben hat, ohne dass dabei ihr Vater alle wichtigen Entscheidungen für sie trifft. Britney hatte über Instagram verkündet: „Für diejenigen von euch, die meine Tanzvideos kritisieren… schaut mal, ich werde in absehbarer Zeit auf keiner Bühne auftreten, während mein Vater noch bestimmt, was ich zu tragen habe, sage, tue oder denke!!!! Das habe ich in den letzten 13 Jahren so gemacht… Ich würde viel lieber Videos JA aus meinem Wohnzimmer teilen, anstatt auf der Bühne in Vegas zu stehen, wo einige Leute so weit weg waren, dass sie mir nicht einmal die Hand schütteln konnten.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Endlich die richtigen Medikamente

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Mobbingvorwürfe gegen Jamie Lynn Spears

    Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red
  • Britney Spears: Ex-Bodyguard warnt vor Konsequenzen

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears schenkt ihren Fans einen neuen Song zur Feier ihres 39. Geburtstags

  • Jetzt packt die Sängerin aus: Britney Spears unterzeichnet millionenschweren Buch-Deal

    Britney Spears
  • Christina Aguilera: Holt sie Kelly Clarkson nach Vegas?