Jamie Oliver jagt Einbrecher durch die Straßen Londons

Jamie Oliver jagt Einbrecher durch die Straßen Londons

Jamie Oliver hat einen Einbrecher geschnappt.
Ein Einbrecher soll am Dienstagabend vergangener Woche (4. September) versucht haben, sich Zugang zum Haus des Star-Kochs im Norden Londons zu verschaffen, wo Oliver gemeinsam mit seiner Frau Jools und den fünf Kindern lebt. Plötzlich soll die Familie auf Lärm aufmerksam geworden sein. Als der 43-Jährige dem Ganzen auf den Grund gehen wollte, stand der Eindringling plötzlich vor ihm – und ergriff schlagartig die Flucht.

Dass der Mann flüchtete, reichte dem Engländer aber noch lange nicht, kurzerhand begab er sich auf Verfolgungsjagd, wie die britische Zeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet. Schließlich gelang es dem TV-Star, den Einbrecher zu Boden zu reißen und ihn festzuhalten, bis die Polizei kurze Zeit später eintraf. Ein Augenzeuge sagte dem Blatt: "Jamie ist dem Mann wie verrückt hinterher gesprintet und hat ihn die Straße runtergejagt." Anschließend seien ihm Nachbarn und sein Fahrer zu Hilfe geeilt. Der Täter soll zunächst auf der Polizeidienststelle vernommen, kurze Zeit später aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tim Mälzer: Von Jamie Oliver lernte er, dass man mit dem Kochlöffel Mädchen angelt

    Tim Mälzer
  • Jamie Oliver: Seine Frau kann sich noch weitere Kinder vorstellen

  • Jamie Oliver: Tattoo geplant

  • Jamie Oliver rettete seinem besten Freund das Leben

  • Cheryl: Putzen ist nicht ihre Stärke

  • Jamie Oliver: Takeaway-Essen bedroht die Kochkunst

    Jamie Oliver - Global Radio Studios - May 2018 - Splash