Jamie Oliver: Seine Frau erlitt fünfte Fehlgeburt

Wusstest Du schon...

Eurovision Song Contest: Punkte-Debakel für Deutschland

Jamie Olivers Frau hat die fünfte Fehlgeburt erlitten.
Der 45-jährige Koch und seine Frau haben bereits fünf Kinder, träumen aber immer noch von Nachwuchs. Doch kürzlich mussten sie einen herben Rückschlag verkraften. Im ‘Made By Mammas’-Podcast erzählte das Model: "Ich hatte seitdem [ich das letzte Mal hier war] drei [weitere] Fehlgeburten… und eine vor drei Wochen und ich denke ‘Nein’ – also ich weiß es nicht. Ich will, aber ich muss noch einmal mental überprüfen, ob das eine gute Idee ist." Auch ihr Mann wünsche sich noch immer ein weiteres Kind, so Jools: "Jamie ist immer noch bereit." Noch ein Jahr gebe sie sich selbst für ein sechstes Kind, so Oliver: "Weil ich im Moment [eigentlich] sehr glücklich bin. […] Aber dieses kleine Baby – es ist eine schreckliche Sache, immer etwas zu wollen, aber nichts dafür tun zu können."

Anfang des Jahres hatte der TV-Koch angekündigt, sein Ehegelübde erneuern zu wollen. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin sprach er über einige Details. So soll die geplante Feier ganz intim werden. Lediglich um die 100 seiner engsten Familienmitglieder und Freunde seien dazu eingeladen. Trotz des besonderen Anlasses will er seine Kochschürze für diesen Tag nicht an den Nagel hängen. Stattdessen wolle er selbst den Kochlöffel schwingen. "Ich werde fantastisches Essen zubereiten. Vielleicht werde ich auch den einen oder anderen betrunken machen", verriet der Brite.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Was sagst Du dazu?