Jamie Oliver: Seine Frau gedenkt ihren Kindern

Wusstest Du schon...

“Indiana Jones 5”: Drehstart steht offiziell fest

Jamie Olivers Frau gedenkt ihren verstorbenen Kindern.
Der 45-jährige Koch und seine Frau haben bereits fünf Kinder, träumen aber immer noch von Nachwuchs. Doch kürzlich mussten sie einen herben Rückschlag verkraften. Im ‘Made By Mammas’-Podcast erzählte das Model Jools: „Ich hatte seitdem [ich das letzte Mal hier war] drei [weitere] Fehlgeburten… und eine vor drei Wochen und ich denke ‘Nein’ – also ich weiß es nicht. Ich will, aber ich muss noch einmal mental überprüfen, ob das eine gute Idee ist.” Anlässlich der ‘Baby Loss Awareness Week’ gedachte die Autorin jetzt ihrer verstorbenen Babys. Auf Instagram postete die 45-Jährige ein Foto einer Kerze und schrieb darunter: „Unsere Kerze brennt hell, um das Ende der ‘Baby Loss Awareness Week’ zu markieren. Unsere Kerze brennt hell für den kleinen Archie und unsere eigenen fünf kleinen Sterne, die wir nie in den Armen halten konnten.“ Im ‘The Joe Wicks Podcast’ erklärte der Gastronom Jamie kürzlich: „Jools, sie ist total verrückt, was das angeht, und will noch eins. Das ist die Sache, die sie wirklich glücklich macht, wovon sie immer geträumt hat. Sie liebt es, Mama zu sein.“

Trotzdem sagt er: „Wir haben mit 45 langsam unser Limit erreicht.“ Anfang des Jahres hatte der TV-Koch angekündigt, sein Ehegelübde erneuern zu wollen. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin sprach er über einige Details. So soll die geplante Feier ganz intim werden. Lediglich um die 100 seiner engsten Familienmitglieder und Freunde seien dazu eingeladen. Trotz des besonderen Anlasses will er seine Kochschürze für diesen Tag nicht an den Nagel hängen. Stattdessen wolle er selbst den Kochlöffel schwingen. „Ich werde fantastisches Essen zubereiten. Vielleicht werde ich auch den einen oder anderen betrunken machen”, verriet der Brite.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?