Jamie Oliver verbrannte sich im Schritt

Wusstest Du schon...

‘Birds of Prey’ bald abgedreht

Jamie Oliver verbrannte sich nackt am Herd den Penis.
Der 46-jährige TV-Koch, der auch als ‚Naked Chef‘ bekannt ist, da er einfache und günstige Zutaten benutzt, wollte für seine Frau Jools ein besonderes Rendezvous organisieren. Deshalb entschloss er sich dazu, die Kochschürze beiseite zu legen — das ging allerdings gehörig daneben. In der australischen Radioshow ‚Will and Woody‘ erzählte er: „Ich röstete einen ganzen Seebarsch und ich dachte mir, dass es als ‚Naked Chef‘ das Coolste wäre, wenn ich ihn nackt serviere. Das einzige was ich trug war eine Schleife am Ende. Eine rote Schleife, um genau zu sein – ich band sie, mit einem Doppelknoten. Als ich den Ofen öffnete, um den Seebarsch zu checken…kam ein perfekter Laserschuss voll Dampf direkt auf meinen Penis zugeschossen. Der Schmerz für uns Männer mit sagen wir mal, einem mittelgroßen Penis ist ein schwer zu erklärender Schmerz.“

Gottseidank nahm seine zukünftige Ehefrau es mit Humor. Jamie erzählt weiter: „Sie kam rein und setzte mich auf einen sehr schönen Vintage-Ledersessel mit einer Tüte gefrorene Erbsen für meinen Penis.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oli.P : Alles für die Umwelt

Prince Damien: Seine Schulzeit war eine einzige Qual

Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

Was sagst Du dazu?