Thore Schölermann (37) und seine Frau Jana (34) haben Nachwuchs. Das TV-Traumpaar, welches sich einst auf dem Set von 'Verbotene Liebe' kennenlernte, begrüßte eine kleine Tochter.

Warnung an zukünftige Freunde

Der frisch gebackene Vater, ließ die Moderation von 'The Voice Of Germany' sausen, um beim großen Event dabeizusein, meldete sich am Sonntagabend (12. Dezember) mit der frohen Botschaft bei seinen 223.000 Followern auf Instagram. "Und auf einmal macht alles Sinn !!! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen !!!" begrüßte er sein erstes Kind. "Ich hoffe es dauert ganz lange, bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir !!!" Abschließend scherzte der frisch gebackene Papa: "PS: An zukünftige Jungs … wenn es soweit ist … ich habe euch im Auge." Jana verriet auch den Namen: "Unsere kleine Ilvi", schrieb sie, merklich überwältigt: "Keine Worte der Welt könnten beschreiben, wie dankbar wir sind und was wir für dich empfinden!!"

Promis gratulieren Jana und Thore Schölermann

Klar, dass es für Jana und Thore Schölermann haufenweise Glückwünsche gab, unter anderem von Promi-Kollegen. Model Rebecca Mir schrieb: "Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club", während Moderatorin Jana Ina Zarella ihr "Glückwunsch" mit vielen Herzchen versah. Sänger Patrick Lindner kommentierte: "Willkommen kleine Ilvi" und Tennis-Star Sabine Lisicki freute sich: "Wie schön!"

Im Sommer hatten die werdenden Eltern verkündet, dass es bald Nachwuchs geben würde. Als zunächst von einem "Weihnachtsmann" die Rede war, wurde zunächst spekuliert, es werde ein Junge. Doch schließlich gestand Jana, dass sie ihre Fans in die Irre geführt hatte. "Bei Thore denkt man ja immer, der braucht unbedingt einen Jungen. Und als ich früher klein war, habe ich auch immer gedacht, dass ich später mal einen Jungen bekomme", verriet die Darstellerin gegenüber 'Bild'. "Aber sobald ich schwanger war, habe ich gespürt, dass es ein Mädchen wird.“ Herzlichen Glückwunsch, Jana und Thore Schölermann!

Bild: /picture-alliance/Cover Images