Jane Fonda: Hochzeit? Nein danke!

Jane Fonda: Hochzeit? Nein danke!

Jane Fonda hat kein Interesse daran, noch einmal vor den Traualtar zu treten.
Die Hollywood-Darstellerin war in ihrem Leben bereits dreimal verheiratet: mit Roger Vadim (1965-1973), Tom Hayden (1973-1990) und Ted Turner (1991–2001). Eine erneute Hochzeit kommt für die 83-Jährige jedoch nicht infrage. „Etwas, das ich in meinem Leben nicht erreicht habe, ist eine erfolgreiche Ehe. Aber die zweite Frage ist ‚Willst du es tun?‘ Und ich will es nicht tun. Ich lebe alleine. Ich habe keinen Kerl, der keine Frau will, die wütend werden kann und für sich eintreten kann“, erklärt die Schauspielerin im Gespräch mit ‚Page Six‘. „Ich muss niemanden drohen. Ich kann mir im Fernsehen ansehen, was ich will. Deshalb will ich nie wieder heiraten. Aber ich wünschte, dass ich besser darin gewesen wäre.“

Mit dem Thema Männer scheint Jane Fonda allgemein abgeschlossen zu haben. So plauderte sie kürzlich aus, dass sie kein Verlangen mehr nach Sex habe. „Ich habe keine Zeit. Ich bin alt und ich hatte so viel davon“, offenbarte sie in der ‚Ellen DeGeneres Show‘. „Ich brauche es gerade nicht, weil ich zu beschäftigt bin. Mein Lieblings-Ex-Mann Ted Turner hat immer gesagt ‚Wenn du zu lange wartest, friert es ein.‘ Ich denke, er hat Recht! Ich könnte nicht mehr Sex haben, selbst wenn ich wollte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 4

  • Jared Leto: Er isst nackt!

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Ellen DeGeneres: Sie verteidigt Harry und Meghan

  • Orlando Bloom ist der ‚Babyflüsterer‘

  • Kristen Bell: Das sagt sie zu den Gerüchten um Sterling K. Browns Rolle in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell