Jane Fonda: Kein Bock auf Sex

Jane Fonda: Kein Bock auf Sex

Jane Fonda verspürt laut eigener Aussage kein sexuelles Verlangen.
Die 83-jährige Schauspielerin und Aktivistin hat kein Interesse daran, sich einen Partner zu suchen. Sollte sie nie wieder in ihrem Leben Sex haben, wäre das laut eigener Aussage auch kein Problem für sie. Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ erklärt Jane: „Ich will nicht wieder in einer Beziehung, einer sexuellen Beziehung, sein. Ich verspüre dieses Verlangen nicht.“

Trotzdem gibt die ‚Grace and Frankie‘-Darstellerin zu, dass sie immer noch sexuelle Fantasien hat. Diese auszuleben sei jedoch kein Muss, erklärt Fonda: „Habe ich Fantasien? Ja… Dass ich einen Professor oder einen Forscher treffe, jemanden in dieser Branche, der fähig ist zu lieben, eine Frau wertzuschätzen, damit ich mich testen kann und schaue, ob ich wirklich auftauche. Ich denke, ich könnte das jetzt. Aber das Problem ist, dass ich – wie ein Mann auch – einen jüngeren Mann möchte. Ist das nicht schrecklich? Es geht um die Haut. Ich will einen jüngeren Mann, aber ich bin zu eitel.“ In der Vergangenheit war Jane dreimal verheiratet, ließ sich jedoch jedes Mal wieder scheiden.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Ihr Leben hatte vor dem Aktivismus „keine Bedeutung“

  • Jane Fonda: So will sie ihre ‚Plattform‘ nutzen

  • Jane Fonda: Aktivismus veränderte ihr Leben

  • Jane Fonda: TV vor Film

  • Jane Fonda: Nervenzusammenbruch am Set von ‚Grace and Frankie‘

  • Meryl Streep: Unzufrieden mit früherem Erscheinungsbild