Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Wusstest Du schon...

The Wombats: Matthew Murphy startet eine neue Band

Jane Fonda hat die Menschen dazu aufgefordert, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.
Die 83-jährige Schauspielerin hat beide Dosen des COVID-19-Impfstoffs bekommen und fühlt sich „OK“. In der ‘The Ellen DeGeneres Show’ erklärt Jane: „Ich fühle mich gut, ich habe gestern trainiert. Ich habe Glück, ich habe keine Reaktion darauf gehabt. Es tut sicher nicht weh, ich ermutige jeden, der es bekommen kann, es so schnell wie möglich zu bekommen.“

Trotz der Impfung trifft die Oscar-Preisträgerin natürlich immer noch Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass sie vor dem Coronavirus geschützt ist. “Ich trage immer noch Masken und ich achte immer noch auf Abstand und soziale Distanzierung. Die Dinge werden nicht wieder normal, nur weil man den Impfstoff hat, man kann es immer noch verbreiten oder sich anstecken”, stellt Fonda klar.

Die Hollywood-Ikone ist mittlerweile übrigens sehr glücklich mit ihren grauen Haaren. Als sie von Ellen für ihre Haare ein Kompliment bekam, sagte Jane: „Ich (mag es) auch, ich sage euch, ich bin so froh, dass ich es grau habe werden lassen. Genug jetzt, so viel Zeit verschwendet, so viel Geld ausgegeben, so viele Chemikalien. Ich bin fertig damit.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M

Was sagst Du dazu?