Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

Jane Fonda soll damals mit Michael Jackson nackt baden gegangen sein.
Die ‚Grace and Frankie‘-Schönheit gab zu, dass sie mit der verstorbenen Musiklegende ohne Klamotten schwimmen war, als sie an den Dreharbeiten zu ‚Am goldenen See‘ von 1981 arbeitete.

In einem Gespräch bei ‚Watch What Happens Live‘ erklärte die Darstellerin: "Ich fand ihn berührend, ein sehr interessanter Charakter. Ich kannte ihn ziemlich gut. Ich bin nackt mit ihm schwimmen gegangen, was sagt ihr dazu? Packt das in eure Pfeife und raucht es." Jane, die die Tochter von Henry Fonda und die Schwester von Peter Fonda ist, lernte während ihrer Zeit im Showgeschäft viele prominente Gesichter kennen und schwärmte von Kim Kardashian Wests "großartigem Hintern". Die 82-jährige Schauspielerin sagte, dass sie auf einer Clive Davis-Grammy-Party mit Gladys Knight auf dem Boden kniete, als sie sich "umdrehte, um aufzustehen und sich diese Form direkt in ihrem Gesicht befand". Fonda fügte hinzu: "Ich dachte mir, das ist der großartigste Hintern, den ich je gesehen habe. Und natürlich war es Kim Kardashian.‘

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: ‚Jane Fonda’s Workout‘-Video entstand „ohne Geld“

    Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty
  • Amy Schumer: Ein Hoch auf die Kardashians

  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • 50 Cent unterstützt die ’sehr verständnisvolle‘ Kim Kardashian West

  • Kanye West wurde von Instagram gesperrt

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kanye West: Absurde Regeln