Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda: Vorbild für junge Menschen

Jane Fonda hofft, ein „Vorbild“ für junge Menschen zu sein.
Der Hollywood-Star feiert am 21. Dezember seinen 85. Geburtstag, und Jane Fonda hat junge Menschen dazu aufgerufen, keine Angst vor dem Älterwerden zu haben. Sie erklärte: „Ich habe ein gutes Leben gelebt. Ich habe ein produktives und bewusstes Leben geführt. Ich wusste, dass ich es nicht mehr verlängern konnte, aber ich konnte es breiter und tiefer gestalten. Und das habe ich getan. Ich habe das Gefühl, dass ich das tue. Ich hoffe, dass ich ein Vorbild für junge Menschen sein kann, damit sie keine Angst vor dem Älterwerden haben.“

Jane ist bekannt für ihr Engagement für die Umwelt und sie ist entschlossen, alles zu tun, um den Klimawandel aufzuhalten. Im Gespräch mit ‘People’ erklärte sie: „Für junge Leute wird es hart werden, und ich möchte einfach, dass meine Kinder und Enkel wissen, dass ich mein Bestes getan habe.“ Doch Fonda gab auch zu, dass sie in ihren jüngeren Jahren zu sehr in ihren Aktivismus “vertieft“ war. Ihre Leidenschaft für den Aktivismus habe Auswirkungen auf ihr Familienleben gehabt.

©Bilder:BANG Media International – Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Joaquin Phoenix und Martin Sheen auf Klimademo verhaftet

  • Jane Fonda: Keine Ahnung von der Ehe

  • Jane Fonda: “Ich war sehr, sehr unglücklich”

    Jane Fonda - 2020 - Oscars rehearsal - Phototshot
  • Diane Keaton kann’s nicht fassen: Ihr privates Tanzvideo ging viral

    Diane Keaton
  • Jane Fonda bringt Kult-Komödie zurück auf die Kino-Leinwand

  • Jane Fonda ist nicht stolz auf ihren Facelift

    Jane Fonda - 2020 - Oscars rehearsal - Phototshot