Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda: Vorbild für junge Menschen

Jane Fonda hofft, ein „Vorbild“ für junge Menschen zu sein.
Der Hollywood-Star feiert am 21. Dezember seinen 85. Geburtstag, und Jane Fonda hat junge Menschen dazu aufgerufen, keine Angst vor dem Älterwerden zu haben. Sie erklärte: „Ich habe ein gutes Leben gelebt. Ich habe ein produktives und bewusstes Leben geführt. Ich wusste, dass ich es nicht mehr verlängern konnte, aber ich konnte es breiter und tiefer gestalten. Und das habe ich getan. Ich habe das Gefühl, dass ich das tue. Ich hoffe, dass ich ein Vorbild für junge Menschen sein kann, damit sie keine Angst vor dem Älterwerden haben.“

Jane ist bekannt für ihr Engagement für die Umwelt und sie ist entschlossen, alles zu tun, um den Klimawandel aufzuhalten. Im Gespräch mit ‘People’ erklärte sie: „Für junge Leute wird es hart werden, und ich möchte einfach, dass meine Kinder und Enkel wissen, dass ich mein Bestes getan habe.“ Doch Fonda gab auch zu, dass sie in ihren jüngeren Jahren zu sehr in ihren Aktivismus “vertieft“ war. Ihre Leidenschaft für den Aktivismus habe Auswirkungen auf ihr Familienleben gehabt.

©Bilder:BANG Media International – Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Keine Ahnung von der Ehe

  • Jane Fonda über ihre Gesundheit

  • Joaquin Phoenix bedankte sich bei seiner Mutter

  • Viola Davis: Keine Lust mehr auf Scham

    Viola Davis Cannes Film Festival May 2022 Avalon
  • Jane Fonda kritisiert öffentliche Liebesbekundungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Jane Fonda - Cannes Film Festival 2023 - Getty
  • Jane Fonda: Was sie von Herzen bedauert