Jared Leto New York Fashion Week Sept 2021 Getty

Jared Leto

Jared Leto hat Tränengas abbekommen

Jared Leto wurde während eines Protests von Impfgegnern von Tränengas getroffen.

Der 49-jährige Schauspieler veröffentlichte Fotos und Videos eines Zusammenstoßes zwischen Polizei und Demonstranten in Rom, wo am Samstag (9. Oktober) Aufmärsche gegen die Corona-Impfung stattgefunden hatten. Wie der Filmstar auf Instagram erklärte, sei er versehentlich im Demonstrationszug gelandet und habe nicht aktiv am Protest teilgenommen. In seiner Story erklärte er: „Ich hing in einer Demonstration in Italien fest. Von dem, was ich verstanden habe, ging es um die Impfpflicht und den grünen Pass. Ich bekam Tränengas ab und ging dann nach Hause.“



Die Demonstranten gingen gegen die am 15. Oktober eintretende Impfpflicht für alle Arbeitnehmer auf die Straße. Zahlreiche Italiener sind offenbar nicht damit einverstanden, dass sie zukünftig ihre Schutzimpfung sowie einen negativen Corona-Test oder einen Nachweis über die kürzliche Genesung vorlegen müssen. Wie der ‚House of Gucci‘-Star über die Proteste denkt, machte er nicht öffentlich. Im Laufe der Pandemie wurde Leto jedoch stets mit Maske fotografiert, unter anderem vor kurzem bei der ‚Staud‘-Modenschau auf der New Yorker Fashion Week.

©Bilder:BANG Media International – Jared Leto New York Fashion Week Sept 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: So eignete er sich Paolos Akzent aus ‚House of Gucci‘ an

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Jennifer Garner: “Ich war noch nicht fertig”

  • Will Smith: Aus bei ‚Suicide Squad‘?

  • Jared Leto: Die Leute sollen „dankbar“ für Marvel-Filme sein

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

  • Jared Leto: Er ist ein großer Kletter-Fan

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere