Jared Leto kommt als Joker zurück

Jared Leto kommt als Joker zurück

Jared Leto wird in Zack Snyders ‚Justice League‘ erneut als Joker zu sehen sein.
Der Regisseur plant, seine Version der Superheldengeschichte im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Dabei soll Leto erneut als der berühmt-berüchtigte DC-Comics-Schurke zu sehen sein, den er bereits in ‚Suicide Squad‘ verkörperte. Die Rolle des Batmans wird erneut von Ben Affleck gespielt, während Amber Heard als Mera zu sehen sein wird. Laut ‚Deadline‘ ist noch nicht klar, wie groß Letos Part als Joker diesmal sein wird. Snyder produziert die vierteilige Miniserie, um damit seinen eigentlichen Plan für den gleichnamigen Blockbuster aus dem Jahr 2017 zu verwirklichen. Damals trat der Filmemacher nach dem Tod seiner Tochter Autumn von dem Projekt zurück und wurde von Joss Whedon ersetzt.

Letos Darstellung des Jokers in ‚Suicide Squad‘ wurde nach der Veröffentlichung des Filmes stark kritisiert. Viele Rezensenten sahen in seiner Version des beliebten Bösewichtes die schlechteste Interpretation des Jokers bisher. ‚Suicide Squad‘ wurde generell von der Kritik zerrissen, kam beim Kinopublikum allerdings gut an. Deshalb wird derzeit auch ein zweiter Teil des Films gedreht – diesmal aber ohne den Joker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas zollt Ben Affleck Tribut

  • Ben Affleck: Neue Filmrolle

  • Rebel Wilson: Sie stürzt sich in die Dating-Welt!

  • Anne Hathaway: Vegane Rohkost für Rolle in ‚WeCrashed‘

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Sie möchten „Rest ihres Lebens“ zusammen verbringen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022
  • Jennifer Lopez: Umzug für Ben Affleck?