Jared Leto macht den bärtigen Joker

Wusstest Du schon...

Warten auf die „Gilmore Girls“: So sind die ersten Folgen

In den Trailern des neuen Comic-Streifens „Suicide Squad – Die schlimmsten Superhelden aller Zeiten“ sieht man doch recht deutlich, wie der neue Joker aussehen wird. Schauspieler Jared Leto trägt darin kurze giftgrüne Haare, unzählige Tattoos und versilberte Zähne – ziemlich schaurig dieser Anblick. Kürzlich veröffentlichte der 44-Jährige nun auf seinem Twitter-Account einen kurzen Clip, der ihn als vermeintlichen Joker zeigt. „Exklusiv! Hier kommt der bärtige Joker“, schreibt Leto zu dem Post vom 1. April.

Auch diese Darbietung des fiesen Schurken sieht irre aus, Leto hat schwarz umrandete Augen, seine Lippen sind rot geschminkt. Doch der wuschelige Vollbart passt so gar nicht zum berühmten Joker. Offenbar hatte Leto aber viel Spaß beim Drehen des achtsekündigen Videos gehabt, in dem er laut atmet, knurrt und die Zunge rausstreckt – am Ende hat er sich damit wohl einen kleinen Aprilscherz erlaubt.

Bei Clipfish können Sie den Trailer zu „Suicide Squad – Die schlimmsten Superhelden aller Zeiten“ sehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K. Rowling: Harry Potters Familiengeschichte ist auserzählt

Herzogin Catherine: Es ist ein Junge!

Chris Pratt: Billiger Kaviar? – Nein danke!

Kommentare

Was sagst Du dazu?