Jared Leto: Morbius?

Jared Leto: Morbius?

Jared Leto soll offenbar die Hauptrolle im Spiderman-Spinoff ‚Morbius‘ übernehmen.
Der 46-jährige Schauspieler und Sänger konnte Berichten zufolge die Rolle des Titel-Bösewichts in dem geplanten Film ergattern, nachdem er sich mit den Verantwortlichen des Projekts getroffen hatte. Insider verrieten ‚Variety‘, dass Daniel Espinosa, der Regisseur des Streifens, sich mit Leto letzten Monat in Deutschland traf, während dieser mit seiner Band Thirty Seconds to Mars unterwegs war. Avi Brad, Matt Tolmach und Lucas Foster produzieren den Film, während Burk Sharpless und Matt Sazama für das Skript verantwortlich sind. Morbius, der lebende Vampir, trat erstmals 1971 in den Comicbüchern über Peter Parker auf. Der Bösewicht war zunächst Wissenschaftler, bevor er sich bei einem Experiment selbst zu einem Vampir machte. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

Derweil soll Leto in einer weiteren Comic-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Während zur Zeit die Martin Scorsese-Verfilmung der Joker-Story Schlagzeilen macht, nachdem Robert De Niro für den Batman-Antagonisten-Streifen engagiert wurde, plant der Musiker eine Fortsetzung des DC-Films ‚Suicide Squad‘. Ob auch seine damaligen Leinwand-Kollegen Will Smith und Margot Robbie wieder mit von der Partie sind, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro hält Anti-Trump-Rede

  • Jared Leto: Rattiges Geschenk

    Margot Robbie and Jared Leto - Suicide Squad 2016 premiere NYC - Getty
  • Will Smith: Immer wieder diese Oscars

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Marvel-Kritik: Martin Scorsese tritt nach

  • Roland Emmerich: Dritter Teil von ‚Independence Day‘?

  • Will Smith glaubt an seine Ehe zu Jada