Margot Robbie and Jared Leto - Suicide Squad 2016 premiere NYC - Getty

Margot-Robbie-Jared-Leto_2338355

Jared Leto: Rattiges Geschenk

Jared Leto schenkte Margot Robbie während des ‚Suicide Squad‘-Drehs eine lebende Ratte.
Viola Davis spielte an der Seite des 49-Jährigen und der 31-Jährigen in dem DC Extended Universe Film von 2016 und hat nun historische Gerüchte bestätigt, dass der Joker-Darsteller seiner Co-Darstellerin – die die Freundin des Jokers, Harley Quinn, spielte – während der Dreharbeiten eine lebendige Ratte schenkte.

Viola erinnerte sich an den starbesetzten Cast, der sich vor Jareds Streich versammelte, und sagte dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Ich sagte laut: ‚Öffne die Kiste nicht!‘ Ich war auf halbem Weg vor der Tür, als sie die Kiste öffnete und die größte schwarze Ratte sah, die man sich vorstellen konnte.“ Allerdings fiel die Reaktion von Margot Robbie scheinbar gar nicht so aus, wie sich Jared Leto das vorgestellt hatte. Sein kleiner Streich wurde nämlich durch pure Begeisterung seitens Robbie vereitelt. „Dann hat sie angefangen zu gurren. Sie hatte keine Angst. War offen und empfänglich. Voller Freude“, erklärt Viola die angetane Reaktion ihrer Co-Darstellerin, die sich über das süße neue Haustier sehr freute.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: Bart ab für ‚Morbius‘

  • John Boyega: Das hält er von einem ‚Star Wars’-Comeback

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Viola Davis über die Karrierepläne ihrer Tochter

    Viola Davis - BAFTA Film Awards 2023 - Getty
  • Viola Davis: Schwere Selbstzweifel

  • Drogengeständnis von Jared Leto: Schon in seiner Jugend suchte er den Rausch

    Jared Leto
  • Jared Leto: Die Leute sollen „dankbar“ für Marvel-Filme sein

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere