Jason Bateman inszeniert neuen Superheldenstreifen

Jason Bateman inszeniert neuen Superheldenstreifen

Jason Bateman übernimmt die Regie eines neuen Superheldenfilms mit dem Titel ‚Superworld‘.
Der ‚Ozark‘-Star wird laut ‚The Hollywood Reporter‘ die Adaptation des kürzlich veröffentlichten Romans von Gus Krieger inszenieren. Für das Drehbuch des Warner Bros-Projekts zeichnet sich Mark Perez verantwortlich, aus dessen Feder die Thriller-Komödie ‚Game Night‘ von 2018 stammt.

‚Superworld‘ spielt im Jahr 2038, in dem alle Menschen auf der Erde Superkräfte haben, abgesehen von einem Mann namens Ignatius Lohman, dessen Vater eine der mächtigsten Personen des Planeten ist, da er die Verteidigungsorganisation Peerless anführt. Beide geraten in das Kreuzfeuer eines Größenwahnsinnigen, der alle Superkräfte neutralisieren kann. Zusammen mit Peerless versuchen Vater und Sohn, die Vereinigten Staaten der Erde zu retten.

Weitere Details zu dem Film sind derzeit nicht bekannt. Erst diese Woche war berichtet worden, dass Bateman im Gespräch steht, den Netflix-Streifen ‚Here Comes the Flood‘ in Szene zu setzen. Möglicherweise werde er außerdem als Schauspieler an dem Projekt mitwirken. Für das Skript wurde mit ‚X-Men‘-Drehbuchautor Simon Kinberg bereits namhafte Unterstützung mit an Bord geholt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper spricht offen über seine Suchtprobleme

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK
  • Bradley Cooper: Sein Vorbild lachte ihn aus!

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK
  • Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sie feiern Thanksgiving zusammen

  • Critics Choice Awards: ‚The Crown‘ ganz vorn

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • SAG Awards: ‚The Marvelous Mrs. Maisel‘ ist der große Gewinner!