Jason Blum - The Hunt premiere March 2020 - Getty

Jason-Blum_2335866

Jason Blum: Noch immer Hoffnung auf Teil 3

Jason Blum gibt die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann ‚Happy Deathday 3‘ machen könnte.
Der 52-jährige Filmproduzent arbeitete mit seiner Blumhouse Productions-Firma an den beiden vorherigen Slasher-Filmen, gestand aber, dass es herausfordernd sei, die Serie am Laufen zu halten.
Auf die Frage, ob der dritte Teil der Reihe jemals passieren würde, sagte Jason nun zu ‚SlashFilm‘: „Ich gebe nicht auf. Das ist wie der nächste ‚Purge‘-Film. Es gibt nichts Offizielles.“

„Ich denke, Chris Landon ist einer der talentiertesten Filmemacher, mit denen wir je zusammengearbeitet haben. Wir arbeiten weiter mit. Und ich möchte dieses Franchise in irgendeiner Weise fortsetzen“, sagt der Künstler. Er weiß aber auch, dass es einige Widerstände zu überwinden gilt, bevor der Film Realität werden kann. „Das ist es, was passiert, wenn der zweite Film an den Kinokassen eher einen Rückfall macht. Es ist viel schwieriger, es am Laufen zu halten, aber ich werde es versuchen. Ich habe einige Ideen in petto.“

Die Horrorserie zeigt Jessica Rothe als Theresa ‚Tree‘ Gelbman – eine ermordete Frau, die gezwungen ist, den Tag ihres Todes in einer Zeitschleife immer wieder zu erleben –, die verriet, dass sie und Regisseur Christopher Landon einen weiteren Film drehen wollen. Der 34-jährige Star sagte: „Wer weiß? 2021 ist ein neues Jahr. Ich habe das Gefühl, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James McAvoy: Rolle in ‚Speak No Evil‘

    James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards
  • Emma Tammi: Regiearbeit für ‚Five Nights at Freddy’s‘

    Emma Tammi - September 2019 - Avalon - Saturn Awards
  • Linda Blair spielt nicht im ‚Der Exorzist‘-Reboot mit

    Linda Blair as Regan - 1973 - DPA - The Exorcist
  • Donald Sutherland und Jaeden Martell in Stephen Kings ‘Mr. Harrigan’s Phone’

    Donald Sutherland - May 2018 - Famous - For Your Consideration Event
  • Mackenzie Davis: Rolle in ‚Speak No Evil‘

    Mackenzie Davis - April 2018 - Famous - Tully Premiere
  • Jason Blum: ‚M3GAN‘ veränderte seine Sichtweise auf Sequel

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022