Jason Derulo: Musik in Häppchen

Jason Derulo: Musik in Häppchen

Jason Derulo will Musik in kleinen Dosierungen veröffentlichen.
Der ‚Tip Toe‘-Hitmacher ist wie viele seiner Musikerkollegen vom klassischen Album-Konzept abgewichen und will von nun an immer wieder einzelne Songs herausbringen. Er hat bereits einige Songs fertig, die er auch bereits aufgenommen hat, doch er möchte sie den Fans in kleinen Häppchen servieren, anstatt ein ganzes Album herauszubringen.

"Ich bin ganz aufgeregt, weil ich plane, eine Tonne von neuer Musik zu veröffentlichen. Es ist schon viel zu lange her. Ich werde eine ganze Menge neuen Sch**** veröffentlichen. Es ist alles fertig. Wir werden die Songs aus heiterem Himmel veröffentlichen und ich kann es kaum erwarten", verriet der Sänger gegenüber ‚OfficialCharts.com‘. Ein Album mit zehn bis 14 Tracks, wie es bisher üblich war, soll es aber nicht geben. Stattdessen produziert er zwei kleinere EPs. "Wir veröffentlichen eine EP mit sieben Tracks und kurz danach dann noch eine. Ich will es in kleinen Dosen machen, damit die Leute die Songs auch hören. Ich denke aber immer noch, dass es schön ist, denn Leuten eine Sammlung von Arbeit zu geben. Ich bin ein Tour-Künstler und ich performe gerne ein Konzept, das von einem Album kommt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Derulo: Trennung von Jena Frumes

    Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere
  • Jason Derulo lobt Freundin Jena Frumes als eine „unglaubliche“ Mutter

    Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere
  • Jason Derulo: Persönlich und privat ist das Gleiche

  • Jason Derulo: Karriere anders betrachtet

  • Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent

  • Maroon 5 erinnern auf ihrem neuen Album an Juice WRLD und Nipsey Hussle