Jason Derulo: Neue Liebe

Jason Derulo: Neue Liebe

Jason Derulo hat in Jena Frumes offenbar eine neue Liebe gefunden.
Die schöne Influencerin soll dem Sänger schon vor der Corona-Quarantäne gehörig den Kopf verdreht haben. Die letzten Wochen habe das Paar gemeinsam in Selbstisolation verbracht. "Jason und Jena waren noch nicht sehr lange zusammen, als der Lockdown begann. Aber sie entschieden sich dazu, den Sprung zu wagen – und sie lieben es", plaudert ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ aus.

Bisher könnte die Romanze nicht besser laufen. "Sie sind beide extrovertiert, lebhaft und spontan, von daher passen sie sehr gut zusammen", so der Vertraute. Der Musiker habe sich allerdings erst mit der Idee anfreunden müssen, eine feste Partnerin zu haben. "Eine Zeit lang wollte Jason nicht in einer Beziehung stecken, vor allem, da er auf der ganzen Welt auftritt. Aber es fühlt sich einfach richtig an und er wartet ab, was passiert. Bisher läuft alles sehr gut und sie haben eine wirklich tolle Verbindung aufgebaut."

Offiziell bestätigt haben die Turteltauen ihre Beziehung bisher nicht. Auf Social Media posteten sie jedoch Videos, die sie beim gemeinsamen Workout zeigen. Der ‚Ridin‘ Solo‘-Interpret war von 2011 bis 2014 mit der Sängerin Jordin Sparks liiert. Vor drei Jahren bändelte er dann mit dem Unterwäschemodel Daphne Joy an, die Romanze war allerdings nur von kurzer Dauer.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dax Shepard hat Existenzsorgen: Treibt ihn der Hollywood-Streik in die Pleite?

    Dax Shepard
  • Jason Derulo: Sexuelle Anschuldigungen

    Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere
  • Drake für 4 Preise bei Urban Music Awards nominiert

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty
  • Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent

  • Maroon 5 erinnern auf ihrem neuen Album an Juice WRLD und Nipsey Hussle

  • Jason Derulo: Das hält er von TikTok