Jason Momoa - Dune UK Premiere - 2021 - Famous

Momoa_2405228

Jason Momoa bezeichnet sich als „alternden Superhelden“

Jason Momoa hat sich selbst als einen „alternden Superhelden“ bezeichnet, nachdem er sich bei den Dreharbeiten zu dem Film ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ verletzt hatte.
Der 42-jährige Schauspieler wiederholt seine Rolle als halb Mensch, halb Atlantischer Arthur Curry in der Fortsetzung des DC Extended Universe-Films von 2018.

Der ‚Game of Thrones‘-Star hat enthüllt, dass er sich bei den Dreharbeiten eine verkratzte Hornhaut zuzog, wegen seines Leistenbruchs operiert werden muss und ihm Rippen „entfernt“ wurden, nachdem er „ein bisschen zu aufgeregt“ war, den Superhelden darzustellen. Als er in dieser Woche in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ auftrat, verriet der Darsteller: „Ich habe meine Augen verpfuscht. Ich habe einfach irgendetwas reingekriegt, das es irgendwie zerschnitten hat, und dann muss ich operiert werden, ich habe einen Leistenbruch, ich habe Rippen raus. Ich werde einfach verprügelt. Aber es wird ein großartiger Film, ihr werdet ihn lieben. Ich gebe einfach alles. Ich liebe meinen Job und bin ein bisschen zu aufgeregt. Da ist die Sache mit dem Alter. Ich bin jetzt ein alternder Superheld.“

Kürzlich gab der Star zu, dass „die Einsätze“ für den zweiten ‚Aquaman‘-Streifen „viel höher [gewesen] sind“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa: Frontalzusammenstoß mit einem Motorrad

    Jason Momoa
  • Jason Momoa: Ihr werdet nicht gebraucht!

    Jason Momoa - See - Season 3 - LA Premiere - Getty
  • Jason Momoa: DC wird immer sein Zuhause bleiben

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Jason Momoa: Das hätte er besser mal nicht fotografieren sollen

    Jason Momoa
  • Jason Momoa dementiert Gerüchte rund um Romanze mit Kate Beckinsale

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Jason Momoa: Er liebt den ‚Dune‘-Cast

    Jason Momoa - Feb 2020 - Tom Ford show - Getty