Jason Momoa brings home wild pig - ONE USE Instagram - November 2022

Jason Momoa brings home wild pig – ONE USE Instagram – November 2022

Jason Momoa: Er adoptierte das Wildschwein vom ‚Slumberland‘-Dreh

Jason Momoa verkündete, dass er das Wildschwein vom Set von seinem Film ‚Slumberland‘ bei sich zu Hause aufnahm.
Der 43-jährige Schauspieler adoptierte das Tier und scherzte darüber, dass er das Schwein zu der Premiere des kommenden Netflix-Films mitbringen würde, der auf dem Comic ‚Little Nemo in Slumberland‘ beruht.

In dem Streifen geht es um die Titelfigur, die von Marlow Barkley dargestellt wird und deren Schweinchen-Stofftier, das nachts zum Leben erwacht. Jason teilte zwei Videos von sich mit seinem neuen Haustier auf seinem Account auf Instagram und schrieb: „Deshalb kann ich nicht mit Tieren arbeiten. Ich möchte sie immer mit nach Hause nehmen.“ Der hawaiianische Darsteller witzelte zudem darüber, dass er sich noch nicht entscheiden könne, ob er das Schwein Lau Lau oder Manapua nennen wird, wobei sich beide Namen auf zwei beliebte Gerichte aus seiner Heimat beziehen. Laut ‚Food Network‘ ist Lau Lau Schweinefleisch mit Butterfisch, was dann in Taro-Blätter eingewickelt wird, während Manapua gedämpfte Brötchen aus Rindfleisch sind. Jason sprach bereits in einem Interview in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ von 2019 darüber, dass er der stolze Besitzer von einem Esel, zwei Halbwölfen, einer Königspython und von einem Hund sei.

©Bilder:BANG Media International – Jason Momoa brings home wild pig – ONE USE Instagram – November 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren: ‘Aquaman 2’ ist besser

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • James Wan: ‚Tango und Cash‘ diente als Inspiration für ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere
  • Jason Momoa: Für dieses Mega-Franchise wird er zum Film-Schurken

    Jason Momoa - Dune UK Premiere - 2021 - Famous
  • Jason Momoa bezeichnet sich als „alternden Superhelden“

    Jason Momoa - Dune UK Premiere - 2021 - Famous
  • Eddie Murphy: Rolle in ‚The Pick Up‘

    Eddie Murphy at the Golden Globe Awards - Getty - January 2023
  • Jason Momoa und Lisa Bonet: Der Grund für ihre Trennung

    Jason Momoa and Lisa Bonet - Entertainment Weekly Party - 2010 - Getty