Jason Momoa: Er genießt Zuhause

Jason Momoa: Er genießt Zuhause

Jason Momoa genießt die Zeit in den eigenen vier Wänden.
Wegen der aktuellen Corona-Pandemie, die nach wie vor den Großteil der Welt lahmlegt, befindet sich auch der Filmstar zu Hause und verbringt Zeit mit seiner Familie. Mit seiner Ehefrau Lisa Bonet hat er die zwölfjährige Lola und den elfjährigen Nakoa-Wolf und die Selbst-Isolation mit seinen Lieben genießt er gerade sehr.

"Ich bin normalerweise kaum zu Hause, deswegen ist das ziemlich besonders. Es gibt eine Menge Dinge zu tun. Wir haben Skateboard-Rampen zu befahren, Kletterwände zu erklimmen, Äxte zu werfen, mit Pfeil und Bogen zu schießen, wir haben ein wenig Platz. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist schön, zu Hause zu sein. Ich bin nie zu Hause", erklärte der ‚Aquaman‘-Darsteller nun in Ellen DeGeneres‘ Talk-Show am Mittwoch (15. April). Auch seine Kinder haben sich an die neue Situation schnell gewöhnt. "Sie sind virtuell in der Schule. Mein Sohn Wolf wurde eh schon zu Hause unterrichtet, deswegen war es einfach für ihn. Und sie haben Zeit, um mit ihren Freunden zu reden. Aber ich denke, es gefällt ihnen. Sie lieben es, dass ich zu Hause bin und wir haben eine gute Zeit und kommen einfach damit klar wie alle anderen auch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres über ihren Kampf gegen das Coronavirus

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ist ihre Liebe einseitig?

  • Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst auf Eis gelegt

  • Kate Hudson über ihren Lieblingspartner in Quarantäne

  • Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

  • Ellen DeGeneres: Sorgte sie für Alex Rodriguez‘ Antrag?