Jason Momoa will den Snyder-Cut sehen

Jason Momoa will den Snyder-Cut sehen

Jason Momoa würde liebend gerne die ursprüngliche Version von ‚Justice League‘ sehen, den sogenannten Zack-Snyder-Cut.
Der ‚Game of Thrones‘-Darsteller schließt sich den DC-Fans an, die seit dem Kinostart von ‚Justice League‘ im November 2017 fordern, den sogenannten Zack-Snyder-Cut zu Gesicht zu bekommen. Der Fantasyfilm enttäuschte damals sowohl in finanzieller als auch in künstlerischer Hinsicht, weshalb sich viele Fans wünschten, die ursprüngliche Version des Filmes von Regisseur Zack Snyder zu sehen. Wie Momoa nun im Interview mit Josh Horowitz von MTV verriet, kann er die Fans nur allzu gut verstehen, denn er selbst habe ebenfalls ein großes Interesse daran, diese Schnittfassung zu sehen: "Ich bin auch davon besessen. […] Das ist die einzige Sache am Filmgeschäft, die wirklich nervt: Man darf nicht einfach seine Meinung sagen. Aber Ja! Fuck yeah, ich will den Snyder-Cut sehen!"

Ob sich der Wunsch des Stars und der Fans wohl jemals erfüllt, bleibt erstmal fraglich. Der Schauspieler ist erstmal ab dem 20. Dezember 2018 als Aquaman in seinem eigenen DC-Film im Kino zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zack Snyder: Antwort auf Barbie-Witz über ihn

    Zack Snyder - May 2021 - Getty Images - Army of the Dead Premiere
  • Amber Heard: Superheldinnen

  • Sofia Boutella tritt dem Cast von Zack Snyders ‚Rebel Moon‘-Film bei

    Sofia Boutella - May 2018 - Famous - Fahrenheit 451 Premiere
  • Zack Snyder: Er verlor seinen Kampfgeist

  • Zack Snyder: Nur das eigene Material!

  • Zack Snyder: Abschied vom Genre der Superheldenfilme

    Zack Snyder - December 2023 - Famous - Rebel Moon Part One Premiere