Jason Reitman: Es gibt Pläne für ‚Ghostbusters: Legacy‘-Sequel

Jason Reitman: Es gibt Pläne für ‚Ghostbusters: Legacy‘-Sequel

Jason Reitman hat Pläne für ‚Ghostbusters: Legacy‘-Sequel verraten.
Der 42-jährige Regisseur hat den neuesten Film der legendären Komödienreihe geleitet, der im März 2021 erscheinen soll und deutete an, dass er an einem Folgeprojekt arbeitet.

Im Gespräch mit Josh Gads ‚Reunited Apart‘-YouTube-Serie mit Stars aus dem ursprünglichen ‚Ghostbusters‘-Film sagte Jason: "Ich kann Ihnen nichts sagen, aber wir arbeiten an einer weiteren Fortsetzung." Der Kinostart für ‚Ghostbusters: Legacy‘ war für diesen Sommer vorgesehen, wurde aber wegen der Coronavirus-Pandemie auf nächstes Jahr verschoben. Jason glaubt jedoch, dass die Verzögerung für den Streifen von Vorteil sein könnte. "Wir haben etwas mehr Zeit und sehen Sie, als Regisseur hatte ich noch nie die Gelegenheit, eine Pause zu machen, durchzuatmen und mir den Film noch einmal anzusehen." Jason – der Sohn des ursprünglichen ‚Ghostbusters‘-Regisseurs Ivan Reitman – enthüllte zudem, dass ihm der Lockdown "extrem wertvolle" Zeit gegeben habe, um die Postproduktion des Films abzuschließen. "Ich habe meine Tage damit verbracht, ‚Ghostbusters‘ zu bearbeiten."

Der neue Kinofilm wird Originalstars wie Bill Murray und Dan Aykroyd sowie die Newcomer Finn Wolfhard und Mckenna Grace zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Animierter ‚Ghostbusters – Die Geisterjäger‘-Spielfilm erscheint

    Ghostbusters VR (c) Sony Pictures Virtual Reality/nDreams
  • Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

  • Finn Wolfhard über die ‚Ghostbusters: Frozen Empire‘-Dreharbeiten

    Finn Wolfhard - December 2022 - Avalon - Pinocchio Premiere
  • Ghostbusters wird verschoben

  • ‚Venom 3‘ und neuer ‚Ghostbusters‘-Film in Arbeit

    Tom Hardy - Venom Let There Be Carnage - Sony Pictures
  • Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen