Jason Reitman führt Regie bei ‚Ghostbusters 3‘

Jason Reitman führt Regie bei ‚Ghostbusters 3‘

Jason Reitman wird einen neuen ‚Ghostbusters‘-Film drehen.
Der Regisseur, zu dessen bekanntesten Werke etwa ‚Juno‘ und ‚Up in the Air‘ zählen, wird das nächste Abenteuer innerhalb des Franchises auf die große Leinwand bringen – 36 Jahre, nachdem sein Vater Ivan die ersten zwei Teile verfilmte. Gemeinsam mit Gil Kenen hat der 41-Jährige bereits an dem Drehbuch geschrieben. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer beginnen, ins Kino kommen wird die Fortsetzung der Original-Blockbuster voraussichtlich im Sommer 2019. Ob die Stars der bisherigen Filme auch im neuen Teil zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. Auch Informationen zur Handlung stehen noch aus. Insider haben jedoch gegenüber ‚Variety‘ verraten, dass Reitman bereits mit dem Casting für vier Teenager-Rollen begonnen hat. Gesucht werden dabei zwei Mädchen und zwei Jungs.

Als Produktionsfirma wird erneut Montecito Pictures fungieren, die Firma von Ivan Reitman. Der Kanadier soll froh darüber sein, dass sein Erbe von seinem Sohn weitergeführt wird. Jason selbst geht das neue Projekt voller Leidenschaft an und erklärt, dass es "eine Möglichkeit darstellen soll, unsere Leben zu reflektieren".

Das könnte dich auch interessieren