Jay-Z streitet Hintergedanken bei Super Bowl ab

Jay-Z streitet Hintergedanken bei Super Bowl ab

Jay-Z streitet ab, dass er mit seiner Aktion beim Super Bowl ein politisches Statement setzen wollte.
Der Star reagierte damit gegenüber ‚Page Six‘ auf sein und Beyoncés Verhalten während Demi Lovatos Auftritt beim Super Bowl. Die beiden waren sitzen geblieben, als die ‚Camp Rock‘-Schauspielerin die amerikanische Nationalhymne vortrug. Jay zufolge hatte er aber keinen Hintergedanken gehabt: er sei so versunken in die Performance gewesen, dass er vergessen habe aufzustehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish hatte ‚Angst vor Eminem‘

  • Jay-Z verkauft die Hälfte seines Champagners Ace of Spades an Moet Hennessy

  • Beyoncés Mutter rettete ihr 2011 VMAs-Outfit 2 Stunden vor Showbeginn

    Beyonce - MTV Video Music Awards 2011 - Avalon
  • Kanye Wests Botschaft an die Fans von Taylor Swift: "Ich bin nicht euer Feind"

    Kanye West
  • Kanye West: Tritt er bei Louis Vuitton in Virgil Ablohs Fußstapfen?

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty