Jeff Goldblum rechnet mit ‚Abflauen‘ seiner Beliebtheit

Jeff Goldblum rechnet mit ‚Abflauen‘ seiner Beliebtheit

Jeff Goldblum glaubt, seine momentane Popularität wird irgendwann "abflauen".
Der 65-jährige Schauspieler, der seine Rolle aus den alten ‚Jurassic Park‘-Filmen gerade im neuen Kinohit ‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘ wiederaufleben lässt, hat in den vergangenen Jahren eine große Fanbasis über die sozialen Netzwerke aufgebaut, größtenteils dank seiner witzigen Posts. Allerdings glaubt Goldblum nicht, dass seine Popularität für immer anhalten wird. Dem Magazin ‚Variety‘ gegenüber sagte er: "Was auch immer mit meiner öffentlichen Wahrnehmung passiert ist, es flaut ab. Die Hochs und Tiefs des Showgeschäfts flauen ab. Das Leben flaut ab. Aber dieses bestimmte Erlebnis – wo kommt das her? Ich habe ein paar Filme gemacht, die gut angekommen sind und von vielen gesehen wurden – der ‚Thor‘-Film. Und ich erinnere mich noch, dass vor ein paar Jahren jemand sagte ‚Weißt du, da ist dieses ‚Jeff Goldblum schaut dir beim Kacken zu‘-Ding.‘ Es scheint ein Moment für mich zu sein, nicht wahr?"

Der ‚Independence Day‘-Darsteller glaubt, er habe von der Zusammenarbeit mit dem geschätzten Filmemacher Wes Anderson profitiert, der für die Regie bei ‚Grand Budapest Hotel‘ und ‚Isle of Dogs – Ataris Reise‘ zuständig war. Außerdem weiß der Hollywood-Star zu schätzen, dass die sozialen Medien ein effektives Werkzeug geworden sind, um Filme zu bewerben und neue Zielgruppen zu erreichen. "Da war ‚Grand Budapest Hotel‘, ‚Isle of Dogs -Ataris Reise‘ – meine Verbindung zu Wes Anderson hat mir nicht geschadet, was Expertenmeinungen betrifft", erklärt der Star weiter. "Und wenn ich jetzt mit der Presse spreche – da wird für unsere Kommunikationsinfrastruktur heutzutage viel Inhalt gebraucht – dann bitten die Leute mich, Sachen zu tun, wie ‚Hey, Jeff, mach mal alle Teile von ‚Jurassic Park‘ nach‘ und dann machen diese Dinge online die Runde. Es ist alles putzig, nicht wahr?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeff Goldblum schwärmt von ‚Jurassic World Dominion‘-Dreharbeiten

    Jeff Goldblum - Getty
  • David Leitch: Regie für den neuen ‚Jurassic World‘-Film

    David Leitch - March 2023 - Avalon - John Wick Chapter 4 LA Premiere
  • Roland Emmerich: Dritter Teil von ‚Independence Day‘?

  • Bill Murray spielt in Wes Andersons neuem Film

    Bill Murray - Isle of Dogs screening NYC - 20.03.18 - Photoshot
  • Jeff Goldblum über seine Rolle in ‚Jurassic World 3‘

  • ‚Jurassic World 3‘: Athie stößt zum Cast